Doder, Joshua
Ein Hund namens Grk
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Doder, Joshua

Interessenkreis: Abenteuer ab 11 Jahren

JU I Dode

Doder, Joshua:
¬Ein¬ Hund namens Grk / Joshua Doder. - Weinheim : Beltz Verlag, 2008. - 281 S.ill. - Was macht du, wenn du einen Hund auf der Straße findest? Ihn zu seinen Besitzern zurückbringen? Selbst wenn sie tausend Kilometer weit weg sind - und noch dazu im Gefängnis sitzen? Genau das fragt sich Tim. Auf dem Schulweg stolpert er über einen kleinen Hund, der sich ihm sofort an die Fersen heftet. Seine Eltern aber machen TIm unmissverständlich klar: Dieses "Viech" kommt uns nicht ins Haus! EIne Lösung muss her und Tim weiß, was zu tun ist. Er steigt ins nächste Flugzeug nach Stanislivien - und gerät in ein haarsträubendes Abenteuer, zusammen mit Hund names Grk.
ISBN 978-3-407-79930-2

Zugangsnummer: 0014283001 - Barcode: 00053211
JU I - Kinder und Jugend