Nicholsen, William
Gefangene des Meisters
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Aramanth

Personen: Nicholsen, William

Interessenkreis: Fantasy ab 12 Jahren

JU II Nich 2

Nicholsen, William:
Gefangene des Meisters / William Nicholsen. - Dt. Erstausg., 4. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2004. - 406 S. - (Aramanth; Bd 2; .)
Einheitssacht.: Slaves of the mastery. - Die Stadt Aramanth wird überfallen und niedergebrannt, all ihre Einwohner werden verschleppt in das unheimliche Reich des Meisters - auch Bowman und seine Familie. Nur seine Zwillingsschwester Kestrel kann entkommen. Sie schwört Rache und will ihre Familie um jeden Preis befreien. Jeder von den beiden schmiedet nun einen Plan, wie der allmächtige Meister besiegt und sein Reich zerstört werden kann. Bowman schult seine übersinnlichen Kräfte, um sich für ein Duell mit dem Meister zu stärken. Kestrel gelingt es durch gewagtes Taktieren, die Armee des Königreichs von Gang für ihre Zwecke einzuspannen. Dabei spielt die schöne Prinzessin Sisi, die mit dem Sohn des Meisters verheiratet werden soll, eine entscheidende Rolle.
ISBN 978-3-423-70704-6 12,00

Zugangsnummer: 0793827011 - Barcode: 00052828
JU II - Kinder und Jugend