Riordan, Rick
Das Zeichen der Athene Helden des Olymp 3
Kinder und Jugend

Annabeth sah das Sonnenlicht, weit, weit über ihr - vielleicht zum letzten Mal. dann ließ Percy den winzigen Felsvorsprung los und zusammen, Hand in Hand, stürzten er und Annabeth in die bodenlose Finsternis.
Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren - so sagt es die alte Prophezeiung. Als Annabeth und Percy zusammen mit ihren neuen Freunden wieder aufeinandertreffen, scheinen sich die sieben endlich gefunden zu haben. Mit ihrem Schiff, der Argo II, machen sie sich auf den Weg nach Rom. Aber werden sie die alte Feindschaft zwischen den Nachkommen der griechischen und römischen Götter wirklich überwinden können?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Helden des Olymp 3

Personen: Riordan, Rick

Interessenkreis: Fantasy Abenteuer ab 11 Jahren

JU 2 Rior 3

Riordan, Rick:
Das Zeichen der Athene : Helden des Olymp 3 / Rick Riordan. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2015. - 592 S. - (Helden des Olymp; 3; .)
ISBN 978-3-551-31480-2

Zugangsnummer: 0017992001 - Barcode: 00055891
JU 2 - Kinder und Jugend