Johnson, Jane
Herr der Masken ; Leseexemplar
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Johnson, Jane

Interessenkreis: Fantasy ab 11 Jahren

JU I Johns

Johnson, Jane:
Herr der Masken : ; Leseexemplar / Jane Johnson. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Taschenbuchverlag, 2010. - 375 S. - "Wir haben es mit Magie zu tun, dem kostbarsten Gut in dieser Welt." Miss Lambent beugte sich zu Jamie vor. "Aber das muss unter uns bleiben. Es ist streng geheim." Düstere Schatten haben sich über Bramstock gelegt. Nu einer kann die Stadt retten: Jamie Wave. Durch einen Maskenladen reist er in andere Zeiten und Welten. Drei magische Steine muss er so erbeuten - denn nur dann kann er die finsteren Mächte besiegen, die in den Schatten lauern ...
ISBN 978-3-473-34781-0

Zugangsnummer: 0015240001 - Barcode: 00053917
JU I - Kinder und Jugend