Spychalski, Patrycja
Heute sind wir Freunde
Schöne Literatur

Kann es sein, dass ihr füreinander bestimmt seid? Kann es sein, dass das Leben genau auf diesen Moment hingearbeitet hat? Auf diesen Sturm, der nur gekommen ist, um euch beiden die Möglichkeit zu geben, endlich allein auf dunklen Schulfluren zu wandeln?
Nell., Leo, Chris, Anton und Valeska könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sise wegen eines Unwetters unfreiwillig in der Schule festsitzen, steht ihnen eine stürmische Nacht bevor. Lange schwelende Konflikte und versteckte Gefühle, EIfersucht und neu entdeckte Liebe, all das überrollt die fünf und schweißt sie zusammen. Und am nächsten Morgen ist nicht nur ein Liebespaar aus der Nacht hervorgegangen, sondern auch fünf Freunde, die es gestern noch nicht waren, aber heute sind .... und es vielleicht sogar bleiben.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Spychalski, Patrycja

Interessenkreis: Roman

Ro Spy

Spychalski, Patrycja:
Heute sind wir Freunde / Patrycja Spychalski. - 2. Aufl. - München : cbt, 2016. - 316 S.
ISBN 978-3-570-16410-5 kart.

Zugangsnummer: 0018007001 - Barcode: 00055901
Ro - Schöne Literatur