Torudd, Cecilia
Hilfe, ich werde erwachsen!
Kinder und Jugend

Endlich ist es so weit! Die Sommerferien stehen vor der Tür und Gerri darf wieder zu ihren Cousins und Cousinen auf die Schäreninsel fahren. Da ist dann rudern, schwimmen und tauschen angesagt und den ganzen Tag in der Sonne faulenzen. Aber dieses Jahr kommt alles anders. Nicht genug, dass Tante und Onkel auf dem Festland bleiben, weil es Probleme mit der Firma gibt, und Gerri auf einmal immer nur ans Küssen denkt, wenn sie ihren gleichaltrigen Cousin Anton sieht. Die absolute Katastrophe ist, dass Gerri ausgerechnet jetzt, fernab von mütterlichem Beistand und großen Supermärkten, das erste Mal ihre Tage bekommt...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Torudd, Cecilia

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU II TOR

Torudd, Cecilia:
Hilfe, ich werde erwachsen! / Cecilia Torudd. Dt. von Angelika Kutsch. - Hamburg : Oetinger, 2004. - 125 S.
Einheitssacht.: Hjälp, jag blöder!
ISBN 978-3-7891-7155-0 9.50

Zugangsnummer: 0013570001 - Barcode: 00052598
JU II - Kinder und Jugend