Hennig von Lange, Alexa
Ich habe einfach Glück
Schöne Literatur

Arthur und Lelle sind auf der Suche nach Lelles Schwester Cotsch. Lelle ist fünfzehn, Cotsch siebzehn, und Arthur ist der Junge, den Lelles Papa für einen Stricher hält. Aber ihr Papa kennt sich mit den Menschen nicht besonders aus: mit Arthur nicht und schon gar nicht mit Cotsch. Ihren Brief, in dem sie ihm mal richtig die Meinung sagt, hat er ungeöffnet weggelegt. "Papa hat mein Leben zerstört!", findet Cotsch. Und jetzt ist sie weg....


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Leute,....

Personen: Hennig von Lange, Alexa

Schlagwörter: Freundschaft Liebe Weibliche Jugend Familienkonflikt

Interessenkreis: Roman

Ro Henn

Hennig von Lange, Alexa:
Ich habe einfach Glück / Alexa Hennig von Lange. - Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2002. - 247 S. - (Leute,....; Bd 3; .)
ISBN 978-3-499-21249-9

Zugangsnummer: 0011837001 - Barcode: 00050777
Ro - Schöne Literatur