Schwindt, Peter
Justin Time Der Falll Montauk
Kinder und Jugend

Justin Time kehrt aus der Vergangenheit zurück ins Jahr 2385. Doch das Schicksal seiner in der Vergangenheit verschollenen Eltern lässt ihm keine Ruhe. Gemeinsam mit seiner Freundin Fanny macht er sich auf die Suche nache ihnen. Einmal quer über den Erdball auf eine kleine Insel am Nordpol und wieder zurück nach London führt die abenteuerliche Reise. Doch während Justin und Fanny der Wahrheit Stück für Stück näher kommen, ist ein Unbekannter ihnen dicht auf den Fersen. Als sie den entscheidenden Hinweis auf ein geheimes Experiment im hahr 1983 finden, geraten die Ereignisse außer Kontrolle. In der Nähe von Montauk - einem kleinen Fischreort an der amerikanischen Ostküste - bricht der Krieg um die Zeit aus.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Justin Time

Personen: Schwindt, Peter

Interessenkreis: Geschichte Abenteuer ab 12 Jahren Science Fiction

JU II SCHWI

Schwindt, Peter:
Justin Time : Der Falll Montauk / Peter Schwindt. - Bindlach : Loewe, 2004. - 336 S. - (Justin Time; Bd 2; .)
ISBN 978-3-7855-5185-1 14,90 EUR geb

Zugangsnummer: 0450472027 - Barcode: 00052871
JU II - Kinder und Jugend