Einwohlt, Ilona
Mein Knutschfleck und ich Sina Bd 3
Kinder und Jugend

Als ich dann im Spiegel prüfend meine vier neuen Pickel begutachten will, leuchtet mir die Katastrophe unübersehbar entgegen: Mein Knutschfleck ist mindestens so groß wie ein Joghurtdeckel und schillert in allen Farben des Regenbogens. Ich kneife entsetzt die Augen zu. Das darf doch wohl nicht wahr sein, bitte, bitte, das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Doch alles Bitten hilft nichts: Als ich die Augen öffne, ist der Knutschfleck immer noch da. Ich glaube, mir wird schwindelig... Wie erkläre ich das nachher bloß meinen Eltern? Und was werden die morgen in der Schule über mich lästern?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Sina 3

Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 11 Jahren Jugendroman

JU II Einw

Einwohlt, Ilona:
Mein Knutschfleck und ich : Sina Bd 3 / Ilona Einwohlt. - 4. Aufl. - Würzburg : Edition Zebra, 2010. - 213 S. ill. - (Sina; Bd 3; .)
ISBN 978-3-401-06229-7

Zugangsnummer: 0015139001 - Barcode: 00053843
JU II - Kinder und Jugend