Einwohlt, Ilona
Mein Pickel und ich Sina Bd 1
Kinder und Jugend

Im Pickel war der Anfang. Rot, hügelig und eitrig leuchtete er plötzlich auf meiner Stirn und signalisierte allen, die es wissen wollten oder nicht: Sina ist in der Pubertät! Schreck, Kotz, Krise! Ehrlich gesagt und unter uns: Ich fühle mich mit elfeinhalb noch viel zu jung dafür! Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber Pickel sind doch was für Mädchen mit Busen, die über Jungs tuscheln und so. Doch als aufgeklärtes Mädchen des 21. Jahrhunderts weiß ich leider, dass es garantiert nicht bei dem einen bleibt....


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Sina

Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 11 Jahren Jugendroman

JU 2 Einw

Einwohlt, Ilona:
Mein Pickel und ich : Sina Bd 1 / Ilona Einwohlt. - 10. Aufl. - Würzburg : Arena-Verlag, 2012. - 204 S. - (Sina; Bd 1; .)
ISBN 978-3-401-06228-0

Zugangsnummer: 0016802001 - Barcode: 00054948
JU 2 - Kinder und Jugend