Einwohlt, Ilona
Mein Schutzengel und ich Sina Bd 6
Kinder und Jugend

Als ich diese endlos langen Stunden im Krankenhaus lag und mich keinen Millimeter rühren konnte, habe ich mich natürlich oft gefragt, wem ich das überhaupt zu verdanken habe - dass ich lebe, aus dem Koma aufgewacht bin, überlebt habe, ganz ohne Folgeschäden. War es Schicksal? Lag es daran, dass ein Notarzt zufällig an der Ampel stand und sofort fachmännisch Erste Hilfe leistete? Dass ich einen eisernen Willen zum Überleben habe? Oder waren es Mamas Gebete, die mich gesund gemacht haben? Tante Irenes heilende Hände? Etwa Julias Räucherwerk-Hokupokus? Hatte am Ende doch der Liebe Gott seine Hände im Spiel und gab es einen Schutzengel, der seine Flügel über mich gebreitet hat?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Sina

Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 11 Jahren Jugendroman

JU 2 Einw

Einwohlt, Ilona:
Mein Schutzengel und ich : Sina Bd 6 / Ilona Einwohlt. - 1.Aufl. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2011. - 216 S. - (Sina; Bd 6; .)
ISBN 978-3-401-06611-0

Zugangsnummer: 0015335001 - Barcode: 00053999
JU II - Kinder und Jugend