Kessler, Liz
Philippa und die Wunschfee
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Philippa

Personen: Kessler, Liz

Interessenkreis: ab 11 Jahren Jugendroman

JU I Kes

Kessler, Liz:
Philippa und die Wunschfee / Liz Kessler. - 3. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer Schatzinsel, 2008. - 269 S. - (Philippa; Bd 1). - Glaubt ihr etwa an Feen? Zierliche, wunderschöne Feen mit hauchzarten, glitzernden Flügeln und langem blonden Haar? Ich auch nicht! Schließlich bin ich nicht mehr drei, sondern fast dreizehn. Aber stellt euch mal vor, nur so zum Spaß: Was wäre, wenn jeder von uns eine persönliche gute Fee hätte, die ihm drei Wünsche erfüllen könnte? Wäre das nicht einfach unbeschreiblich? Philippa könnte eine ganz persönliche Wunschfee gerade sehr gut gebrauchen. Ihre beste Freundin ist weggezogen, die angesagteste Clique der Schule will nichts von ihr wissen und ihre Eltern sind einfach nur peinlich. Doch das mit den drei Wünschen ist gar nicht so einfach - vor allem, wenn man eigentlich nicht mehr an Feen glaubt...
ISBN 978-3-596-85306-9

Zugangsnummer: 0014500001 - Barcode: 00053401
JU I - Kinder und Jugend