Botman, Corien
Sag nicht, ich liebe dich
Kinder und Jugend

Es klingt nach einem perfekten Sommer: ein tolles Haus auf Ibiza, viele nette Leute und mit dabei die beste Freundin. Doch perfekt ist zwischen Vornielie und Bies schon lange nichts mehr - genauer gesagt, seit Seger auftauchte. Für Cornelie ist er die große Liebe, für Bies nur ein großer Idiot. Zwei Jahre lang herrschte Funkstille zwischen den Mädchen. Dann steht Cornelie plötzlich vor Bies´Tür und sie beschließen spontan gemeinsam zu verreisen. Doch schon im Flieger kommen Cornelie Zweifel: Will sie wirklich erzählen, was passiert ist, nur damit alles so wird wie früher?


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Botman, Corien

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU II Botm

Botman, Corien:
Sag nicht, ich liebe dich / Corien Botman. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2006. - 171 S.
ISBN 978-3-551-35375-7

Zugangsnummer: 0013742001 - Barcode: 00052224
JU II - Kinder und Jugend