Wolf, Klaus-Peter
treffpunkt tatort sklaven und herren
Kinder und Jugend

Etwas stimmte nicht. Tim Sommerfeld drückte sich mit den Armen von der Decke hoch und blickte zum Sprungturm. Dort stand Klaus Sträußen, der Klassensprecher der 5c. Er sah aus wie ein Häufchen Elend. Die Schultern nach vorn gebeugt, den Kopf eingezogen, als befürchtete er, von hinten geschlagen zu werden. Er hatte einen leichten Sonnenbrand auf den Oberarmen und offensichtlich panische Angst.
Tim und seine Freunde sind besorgt: Im Schwimmbad häufen sich seltsame Vorfälle, die scheibnar nichts miteinander zu tun haben. Geht es um Geld oder um Drogen? Als sie nachforschen, müssen die vier Freunde erkennen, dass die Wahrheit viel schlimmer ist, als sie vermutet haben. Und sie selbst werden immer tiefer in den Strudel der Ereignisse gezogen...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: treffpunkt tatort

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Interessenkreis: Krimi ab 12 Jahren

JU II Wol

Wolf, Klaus-Peter:
treffpunkt tatort : sklaven und herren / Klaus-Peter Wolf. - München : ars edition, 2007. - 185 S. - (treffpunkt tatort; .)
ISBN 978-3-7607-2445-4 Tb

Zugangsnummer: 0014767001 - Barcode: 00053587
JU II - Kinder und Jugend