Green, John
Tage wie diese
Schöne Literatur

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil sie sich Hals über Kopf in einen völlig Fremden verliebt. Wen Tobin auf eine einsame Insel mitnehmen würde? Seinen ältesten Freund, den Herzog, der so cool sein kann, dass man in seiner Nähe manchmal ganz vergisst, dass er ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment, der alles verändert. Addie würde alles dafür geben, wenn Jeb ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher als sie denkt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Green, John Johnson, Maureen

Schlagwörter: Weihnachten Liebe

Interessenkreis: Roman

Ro Gre

Green, John:
Tage wie diese / John Green ; Maureen Johnson; Lauren Myracle. - Würzburg : Arena-Verlag, 2010. - 397 S.
ISBN 978-3-401-50747-7 Tb

Zugangsnummer: 0017461001 - Barcode: 00055510
Ro - Schöne Literatur