Hunter, Erin
Warrior Cats In die Wildnis
Kinder und Jugend

"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote. Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen. "
Seit uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde KatzenClans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heruas. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss....


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.

Serie / Reihe: Warrior Cats Staffel I 1

Personen: Hunter, Erin

Interessenkreis: Fantasy ab 12 Jahren

JU 2 Hunt

Hunter, Erin:
Warrior Cats : In die Wildnis / Erin Hunter. - Weinheim : Beltz Verlag, 2008. - 299 S. - (Warrior Cats Staffel I; Bd 1; .). - . atzen in Clans zusammen. Der Hauskater Sammy hat seine Zweibeiner verlassen, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Er genießt das wilde Leben des Waldes in vollen Zügen, lernt zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen und seine Feinde zu riechen. Das Leben im Wald stellt ihn immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss ... (Verlagsinformation)
ISBN 978-3-407-81041-0

Zugangsnummer: 0016289001 - Barcode: 00054641
JU 2 - Kinder und Jugend