Brooke, Lauren
Heartland - Paradies für Pferde Wie alles begann
Kinder und Jugend

Heartland ist eine Pferdefarm in den grünen Hügeln von Virginia - und viel mehr als das. Wie keine andere Farm widmet Heartland sich der Heilung von Tieren, die an Körper und Seele verletzt sind...Neue Methoden werden hier genutzt, doch vor allem macht die Art, mit Pferden umzugehen, Heartland zu etwas Besonderem - zu einem Paradies für Pferde.
Wie die Geschichte von Amy und Heartland begann...
Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amy die Heartland Farm alleine führen. Doch ist sie den Belastungen auf Dauer gewachsen? Wird Amy auch noch die Farm verlieren? Verzweifelt hofft sie auf die Rückkehr ihrer Schwester Lou.
Amy und Lou führen die Hearland Farm alleine und alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch die Schwestern sind sehr verschieden und bald beginnt es zu kriseln. Dunkle Wolken ziehen über Heartland auf...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Heartland Farm - Paradies für Pferde

Personen: Brooke, Lauren

J Tie Broo

Brooke, Lauren:
Heartland - Paradies für Pferde : Wie alles begann / Lauren Brooke. - Ravensburg : Ravensburger Taschenbuchverlag, 2001. - 304 S. - (Heartland Farm - Paradies für Pferde)
ISBN 978-3-473-34763-6

Zugangsnummer: 0014567001 - Barcode: 00053444
J Tie - Kinder und Jugend