Wilson, N. D.
Das Geheimnis der 100 Pforten
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Wilson, N. D.

Interessenkreis: Fantasy Abenteuer ab 12 Jahren

JU I Wilso

Wilson, N. D.:
¬Das¬ Geheimnis der 100 Pforten / N. D. Wilson. - 1. Aufl. - München : cbj Bertelsmann, 2009. - 347 S. - Es waren unglaublich viele Türen: Die meisten bestanden aus Holz in allen möglichen Maserungen und Farben. Die Formen waren ebenso unterschiedlich wie die Verzierungen. Manche waren ganz glatt, andere hatten kunstvoll geschnitzte Oberflächen. Manche hatten Knäufe, andere kleine Griffe. "Wozu die wohl alle sind?", fragte Henrietta. "Vielleicht um etwas hineinzutun", meinte Henry. "Irgendetwas Spannendes." Spannend wird es dann auch wirklich., denn Henry und Henrietta kommen dem Geheimnis der 100 Pforten schneller auf die Spur, als ihnen lieb ist...
ISBN 978-3-570-13508-2

Zugangsnummer: 0014789001 - Barcode: 00053610
JU I - Kinder und Jugend