Wolf, Klaus-Peter
treffpunkt tatort der einzelgänger
Kinder und Jugend

Kai Lichte war jetzt bei der Turmuhr. Es sah für Jan aus, als ob sich Kai daran festhalten würde. Dann breitete Kai die Arme aus und fiel vom Dach. Er schrie nicht - oder der starke Regen schluckte seinen Schrei.
Jan, Doro, Tim und Lina sind fassungslos: Was treib Kai Lichte, den Einzelgänger? Warum sprang er vom Dach der Schule - oder wurde er gar dazu gezwungen? Die vier nehmen die Ermittlungen auf und geraten dabei ins Visier von Kriminalkommissar Lohmann. Ein Wettlauf gegen die Polizei und die Zeit begint, denn die Freunde decken die gefährliche Wahrheit auf. Können sie den schwer verletzten Kai retten?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: treffpunkt tatort

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Interessenkreis: Krimi ab 12 Jahren

JU II Wol

Wolf, Klaus-Peter:
treffpunkt tatort : der einzelgänger / Klaus-Peter Wolf. - München : ars edition, 2007. - 183 S. - (treffpunkt tatort; .)
ISBN 978-3-7607-2444-7

Zugangsnummer: 0014770001 - Barcode: 00053590
JU II - Kinder und Jugend