Han, Jenny
Der Sommer, als ich schön wurde
Kinder und Jugend

"Ich kann´s nicht glauben, dass du wirklich hier bist", sage ich. Er klingt fast scheu, als er antwortet: " Ich auch nicht." Dann zögert er. "Kommst du trotzdem mit?" Unfassbar, dass er noch fragt. Überall würde ich mit ihm hingehen. "Ja", antworte ich. Außerhalb dieses einen Wortes, dieses Moments scheint nichts zu existieren. Es gibt nur uns. Alles, was in diesem Sommer geschehen ist, und in jedem Sommer davor, alles hat darauf hingeführt. Auf diesen Moment. JETZT.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Personen: Han, Jenny

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU II Han

Han, Jenny:
Der Sommer, als ich schön wurde / Jenny Han. - München : Hanser, 2011. - 252 S.; ill.
ISBN 978-3-446-23660-8

Zugangsnummer: 0015465001 - Barcode: 00054133
JU II - Kinder und Jugend