Einwohlt, Ilona
Die Jungs und ich Sina Bd 4
Kinder und Jugend

Was ICH an Jungs gut finde: wenn sie ehrlich, verantwortungsbewusst und zuverlässig sind, wenn sie sich für eine Sache engagieren und spontan sein können, wenn sie zu ihrer Meinung stehen, wenn sie ihre Gefühle zeigen und über sich reden können; ich mag, wenn sie gut riechen (mmmh...) und gepflegt sind. So wie der Yannis. Der zudem noch supersüß aussieht (findet leider auch Julia). Nur: weshalb tut er oft so obercool? Wieso habe ich manchmal den Eindruck, er spricht lieber mit seinem Computer als mit mir? Warum lässt er zu, dass sich seine Mutter dauernd in alles einmischt? Warum will er immer, immer, immer der Beste sein? Und warum bloß kann er mir nicht EINFACH mal sagen, DASS ER MICH LIEB HAT? Versteh einer die Jungs...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Sina

Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU 2 Einw

Einwohlt, Ilona:
Die Jungs und ich : Sina Bd 4 / Ilona Einwohlt. - 2. Aufl. - Würzburg : Arena-Verlag, 2011. - 205 S. - (Sina; Bd 4; .)
ISBN 978-3-401-06465-9

Zugangsnummer: 0016245001 - Barcode: 00054609
JU 2 - Kinder und Jugend