Wolf, Klaus-Peter
treffpunkt tatort die rache
Kinder und Jugend

Jan konnte den Schrei nicht unterdrücken. Der Schmerz jagte durch seinen Körger und verlieh ihm für einen Moment ungeahnte Kräfte. Er richtete sich auf. Vor ihm führte eine Holztreppe nach unten zur rettenden Haustür. In der Haustür steckte ein Schlüssel. Die Flucht war also möglich.
Der Urlaub an der Nordsee wird für Jan Silber zum Albtraum: er wird Opfer einer brutalen Entführung. Schnell wird ihm klar, dass es die Kidnapper gar nicht auf ihn, sondern auf seinen reichen Freund Tim abgesehen hatten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Jan befreit werden, bevor die Entführer ihren folgenschweren Irrtum bemerken? Während Kommissar Lohmann im Dunkeln tappt, verschlägt es Jans Freunde bei ihren Nachforschungen zu einem dramatischen Finale nach Norderney.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: treffpunkt tatort

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Interessenkreis: Krimi ab 12 Jahren

JU II Wol

Wolf, Klaus-Peter:
treffpunkt tatort : die rache / Klaus-Peter Wolf. - München : ars edition, 2008. - 185 S. - (treffpunkt tatort; .)
ISBN 978-3-7607-2989-3 geb.

Zugangsnummer: 0014768001 - Barcode: 00053588
JU II - Kinder und Jugend