Einwohlt, Ilona
Die Welt und ich Sina Bd 9
Kinder und Jugend

Ist das zu fassen??? Als ich mich abends per Mail bei meiner Austauschschülerin umständlich auf Spanisch vorstelle, mailt sie sofort zurück und will wissen, wo genau ich in Deutschland wohne, ob ich wirklich am liebsten Weißwürste frühstücke und Jürgen Drews?!?! höre. Das meint die nicht ernst, denke ich grinsend, und bevor hier Missverständnisse aufkeimen, antworte ich ihr lieber ausführlich. Wieder antwortet sie gleich, diesmal sogar mit Foto und Küsschen:-*. Zu meiner Erleichterung stellt sich dann heraus, dass auf Mallorca auch Müsli gegessen wird und Jürgen Drews mitten in der Nacht auftritt, wenn brave Austauschmädchen längst schlafen...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Sina

Personen: Einwohlt, Ilona

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU 2 Einw

Einwohlt, Ilona:
Die Welt und ich : Sina Bd 9 / Ilona Einwohlt. - 2. Aufl. - Würzburg : Arena-Verlag, 2013. - 188 S. - (Sina; Bd 9; .)
ISBN 978-3-401-06613-4

Zugangsnummer: 0016244001 - Barcode: 00054608
JU 2 - Kinder und Jugend