Boie, Kirsten
Entführung mit Jagdleopard
Kinder und Jugend

Etwas Großes vollbringen, das wäre mal was, denkt Jamie-Lee. Da kommt ihr das unglückliche Mädchen vor dem Supermarkt wie gerufen. Fee ist von zu Hause weggelaufen, weil sie in ein Abnehm-Internat soll. Kurz entschlossen nimmt Jamie-Lee sie mit zu sich nach Hause, denn Mama ist gerade im Krankenhaus und Oma mit ihrem neuen Freund in Polen. Sollen Fees fiese Stiefmutter und ihr reicher Vater ruhig glauben, das Mädchen ware entführt! Doch als Jamie-Lee auch noch dem obdachlosen Herrn Wildeck und dessen Jagdleoparden Krüger Unterschlupf gewährt, gerät das Ganze langsam außer Kontrolle...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Boie, Kirsten

Interessenkreis: ab 11 Jahren

JU 1 Boi

Boie, Kirsten:
Entführung mit Jagdleopard / Kirsten Boie. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 333 S.
ISBN 978-3-7891-2023-7

Zugangsnummer: 0017500001 - Barcode: 00055538
JU 1 - Kinder und Jugend