Rowling, J.K.
Harry Potter und der Orden des Phönix
Kinder und Jugend

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal quält ihn größere Unruhe denn je - warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, dass sich der geheimnisvolle Orden des Phönix wieder formiert hat, um gegen Voldemort zu kämpfen... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.

Serie / Reihe: Harry Potter

Personen: Rowling, J.K.

Schlagwörter: Hogwarts

Interessenkreis: Fantasy Abenteuer ab 11 Jahren

JU 2 Rowl

Rowling, J.K.:
Harry Potter und der Orden des Phönix / J.K. Rowling; aus dem Englischen von Klaus Fritz. - 14. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2022. - 956 Seiten, sw. - (Harry Potter; Bd. 5)
ISBN 978-3-551-55745-2 29,99 EUR

Zugangsnummer: 0019471001 - Barcode: 00056871
JU 2 - Kinder und Jugend