Hughes, Mark Peter
Ich bin Luft
Kinder und Jugend

Ein ganzes Zimmer voll mit Verwandten und Fremden drehte sich zu dem verrückten nassen Mädchen im Türrahmen um. Sogar die Musik pausierte zwischen zwei Liedern, fast als hätte sie gewusst, dass ich reinkommen würde. Während alle mich und mein patschnasses Kleid, meine matschbedeckten Schuhe und meine plattgedrückten Haare ansahen, macht die Party für ein paar Sekunden eine quietschende Vollbremsung. Sie waren sich dessen nicht bewußt, aber mein zukünftiges Ich, eine mutige, außergewöhnliche Floey, hatte gerade ihren Auftritt. Nichts würde so sein wie vorher.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen.

Personen: Hughes, Mark Peter

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU II HUG

Hughes, Mark Peter:
Ich bin Luft / Mark Peter Hughes. Deutsch von Constanze Vollhard. - Berlin : Bloomsbury, 2006. - 239 S.
Einheitssacht.: I am the wallpaper
ISBN 978-3-8270-5177-6 9.90

Zugangsnummer: 0821826005 - Barcode: 00052750
JU II - Kinder und Jugend