Marsh, Katherine
Jack Perdu und das Reich der Schatten
Kinder und Jugend

Bücher - das ist das Einzige, was Jack Perdu wirklich interessiert. Doch als er von einem Auto angefahren wird, nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Zwar bleibt er unverletzt. Trotzdem schickt sein Vater ihn zu einem geheimnisvollen Arzt nach New York. Im Bahnhof lernt Jack das Mädchen Euri kennen. Er ist faziniert, obwohl irgendetwas mit ihr nicht zu stimmen scheint. Euri zeigt ihm unterirdische Geheimgänge und verlassene U-Bahn-Schächte. Hier wohnen Seelen zwischen Leben und Tod. Das ist die Chance für Jack, endlich seine Mutter wiederzusehen! Doch er muss sich beeilen - drei Nächte hat Jack Zeit, danach ist ihm der Rückweg für immer versperrt. Und Zerberus ist ihnen ständig auf den Fersen!


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Marsh, Katherine

Schlagwörter: Mythologie

Interessenkreis: Fantasy ab 12 Jahren

JU II Mars

Marsh, Katherine:
Jack Perdu und das Reich der Schatten / Katherine Marsh. - Köln : boje, 2008. - 252 S.
ISBN 978-3-414-82084-6

Zugangsnummer: 0014574001 - Barcode: 00053451
JU II - Kinder und Jugend