Nicholls, Sally
Zeit der Geheimnisse
Kinder und Jugend


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Nicholls, Sally

Interessenkreis: ab 12 Jahren Jugendroman

JU II Nic

Nicholls, Sally:
Zeit der Geheimnisse / Sally Nicholls. - München : Hanser, 2010. - 200 S. - "Das ist alles erfunden", sagt Hannah. "Alles, was du angeblich gesehen hast.. Entweder das, oder du bist verrückt geworden." Sie sieht mich nachdenklich an. "Hörst du Stimmen? Sagen sie dir, du sollst irgendwelche Sachen machen? Töte deine Grandma, Molly. Tööööte sieeee..." "Hau ab!" Ich werfe meine Tasche über die Schulter. "Ohne dich wäre ich doch nie da draußen gewesen. Wieso bist du überhaupt zu Grandma und Grandpa zurückgegangen und hast mich allein gelassen?" Wir wären sowieso nie bis nach Hause gekommen". sagt Hannah in ihrem große-Schwester-Tonfall, so als wäre das Ganze meine Idee gewesen, und bevor ich irgendwas antworten kann, rennt sie den Hügel hinunter. Ich renne ihr nach.
ISBN 978-3-446-23476-5

Zugangsnummer: 0014773001 - Barcode: 00053593
JU II - Kinder und Jugend