John, Kirsten
Aschenputtel, der goldene Schuh und der Prinz mit der Beule Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Eigentlich sollte Mias Märchenreise mit Jakob, dem in einen Frosch verzauberten Küchenjungen, in den "Froschkönig" gehen, um ihn zu erlösen, aber leider landen sie im Aschenputtel-Märchen. Ab 8.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Dornröschen, der Märchenprinz und meine total verrückte Tante (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Märchen

Interessenkreis: Kinderbuch

John, Kirsten:
Aschenputtel, der goldene Schuh und der Prinz mit der Beule / Kirsten John. Zeichn. von Bianca Schaalburg. - Würzburg : Arena, 2012. - 122 S. : zahlr. Ill. - (Dornröschen, der Märchenprinz und meine total verrückte Tante ; [3])
ISBN 978-3-401-06702-5 : 7,99 EUR

2015/0926 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Joh - Buch