Goscinny, René
Asterix und die Wikinger
Film (DVD)

Unsere beiden gallischen Freunde Asterix und sein dicker - Pardon, muskulöser - Freund Obelix erhalten deshalb die undankbare Aufgabe, aus Grautvornix einen echten Kerl zu machen. Als ob dies nicht schwierig genug wäre, müssen sie sich auch noch mit den wilden und furchlosen Wikingern und ihrem Anführer Maulaf herumschlagen. Das unerschrockene Seefahrervolk kennt keine Angst und auf iher Suche nach dem "Angst-Champion" kommen sie Grautvornix und den Galliern in die Quere.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Goscinny, René Tramitz, Christian Hallervorden, Dieter Otto, Götz Smudo Tschirner, Nora

Schlagwörter: Wikinger Asterix Obolix

Interessenkreis: Kinderfilm

Goscinny, René:
Asterix und die Wikinger / Rene Goscinny. - München : Universum Film, 2006. - ca. 76 Min.
EAN 0828768092293 DVD Kunststoffhülle : 14,99

Zugangsnummer: 2015/2517 - Barcode: 2-3050463-7-00002579-9
Film - Signatur: Ju 1 Ast - Film (DVD)