Ferdinand, Miriam
Auf zu neuen Ufern - neue Abenteuer Geschichten, Lesespaß und Rätsel
Buch

Hicks hat sich im Morgengrauen allein auf Ohnezahn zu einem Erkundungsflug davongestohlen. Damit Ohnezahn schneller fliegen kann, verzichten sie auf seine Schutzrüstung - und prompt wird der Drache von einem Drachenjägerpfeil verletzt. Er schafft es gerade noch auf einer abgelegenen Insel notzulanden. Ein verletzter Drache und die Drachenjäger auf den Fersen - was soll Hicks nur tun? Da taucht ausgerechnet sein Erzfeind Dagur auf und bietet seine Hilfe an. Aber ist diesem Kerl zu trauen?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Toggo

Personen: Ferdinand, Miriam

Schlagwörter: Erstleser Dragons

Interessenkreis: Kinderbuch

Ferdinand, Miriam:
Auf zu neuen Ufern - neue Abenteuer : Geschichten, Lesespaß und Rätsel / Miriam Ferdinand. - Hamburg : Nelson, 2017. - 64 Seiten. - (Toggo)
ISBN 978-3-8451-0842-1 Festeinband : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2017/0384 - Barcode: 2-3050463-7-00003997-0
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Dra - Buch