Habersack, Charlotte
Bitte nicht öffnen - Durstig! Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Nemo hat die Nase voll! Er kann nicht noch ein Monster gebrauchen, um das er sich kümmern muss. Also gibt er das Paket einfach wieder zurück zur Post. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge in der Stadt. Jemand muss das Paket geöffnet haben! Was nun? Band 3 der "Bitte nicht öffnen"-Reihe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Erstleser Freunde Schule Familie

Interessenkreis: Kinderbuch

Habersack, Charlotte:
Bitte nicht öffnen - Durstig! / Charlotte Habersack ; mit Bildern von Fréderic Bertrand. - Hamburg : Carlsen, 2018 ; 21 cm. - (Bitte nicht öffnen; Band 3)
ISBN 978-3-551-65213-3 Festeinband : EUR 9,99

2018/0247 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Hab - Buch