Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Dummgeheuer Bumm Oder: Ich bin immer für dich da
Bilderbuch

Bumm geht überall dorthin, wo es von einem Kind gebraucht wird. Es ist da, wenn ein Kind einsam ist, Trost sucht oder sich vor Monstern fürchtet. Erwachsene halten es für ein Dummgeheuer, weil sie es nicht sehen können. Aber Bumm erscheint nur dort, wo genügend Fantasie vorhanden ist. Ab 3.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Heine, Helme

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Ungeheuer Kind Fantasie Ungehorsam

Interessenkreis: Bilderbuch

¬Das¬ Dummgeheuer Bumm Oder: Ich bin immer für dich da / erzählt und illustriert von Helme Heine. - Münster : Coppenrath, 2017. - 33 ungezählte Seiten : farbig ; 31 cm
Einheitssacht.: ¬Das¬ Dummgeheuer Bumm
ISBN 978-3-649-62340-3 Festeinband : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2017/0452 - Barcode: 2-3050463-7-00004095-2
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Dum - Bilderbuch