Galan, Ana
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der geheime Tunnel
Buch

Drache Mondrago ist eine Katastrophe auf vier Beinen. Er stolpert über jeden Stein, niest ständig Feuer, und wenn er gehorchen soll, ist er taub auf den Ohren. Aber er hat ein großes Herz. Und was fast noch wichtiger ist: ein großes Herz. Und was fast noch wichtiger ist: Mit ihm erlebt man die tollsten Abenteuer! Die sprechenden Bäume sind in großer Gefahr! Nur Cale und sein Drache Mondrago können sie jetzt noch retten. Dafür müssen die beiden einen Schatz aus einem unterirdischen Labyrinth bergen. Doch dort wartet bereits ein finsterer Gegner auf sie ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mondrago

Personen: Galan, Ana Pino, Pablo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Erstleser Drachen

Interessenkreis: Kinderbuch

Galan, Ana:
¬Der¬ geheime Tunnel / Ana Galan. Mit Ill. von Pablo Pino. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2015. - 114 S. : Ill. - (Mondrago ; Bd. 3)
ISBN 978-3-473-40603-6 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0216 - Barcode: 2-3050463-7-00003831-7
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Gal - Buch