Pautsch, Oliver
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Geisterhund im Nebelmoor Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv
Buch

Sherlock Holmes und sein messerscharfer Verstand sind wieder einmal gefragt. Charles Basker, der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob, ist verschwunden und seine Spur führt mitten hinein in eine düstere Moorlandschaft. Ausgerechnet dort treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Der Meisterdetektiv lässt sich von diesem Hokuspokus natürlich nicht aus der Ruhe bringen oder vielleicht doch?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: 2. Klasse Der Bücherbär

Personen: Pautsch, Oliver Sir Artur Conan Doyle

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Detektiv Sherlock Holmes Geisterhund

Interessenkreis: Erstleser

Pautsch, Oliver:
Der Geisterhund im Nebelmoor : Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv / Oliver Pautsch. - 1. Auf. 2019. - Würzburg : Arena Verl., 2019. - 66 Seiten : Illustrationen (farbig). - (2. Klasse Der Bücherbär)
ISBN 978-3-401-71370-0 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2019/0249 - Barcode: 2-3050463-7-00004911-5
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Pau - Buch