Lynch, Brian
Der gestiefelte Kater
Film (DVD)

Der gestiefelte Kater lebt in Mexiko, erlebt dort zahlreiche Abenteuer, lässt etliche (Katzen-)Damenherzen höher schlagen und erfrischt sich ab und an im Saloon mit einer kühlen Milch. Zufällig belauscht er ein Gespräch, bei dem es um geheimnisvolle Bohnen geht, die so hoch wachsen, dass man daran ins Wolkenreich steigen und unermessliche Schätze entdecken kann. Sofort macht sich der wagemutige Held auf die Suche. Doch er ist nicht der einzige! Auch sein früherer Freund Humpty Dumpty sucht nach den Bohnen. Und dann taucht auch noch die ebenso reizende wie schlagfertige Kitty Samtpfote auf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Kater

Interessenkreis: Kinderfilm

Lynch, Brian:
¬Der¬ gestiefelte Kater / Brian Lynch ; Tom Wheeler : Paramount Home Entertainment, 2012. - 1 DVD ; 87 min
EAN 4047552500530 DVD Kunststoffhülle : 9,99

2015/2463 - Film - Signatur: Ju 1 Ges - Film (DVD)