Reichenstetter, Friederun
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Igel So leben die Tiere
Buch

Wer trägt ein Stachelkleid, ist meistens nachts unterwegs und verschläft den Winter? Natürlich der Igel! Doch wieso trägt der Igel Stacheln und wird er auch schon stachelig geboren? Wo versteckt er sich im Winter? Und was ist zu tun, wenn man einen kleinen Igel findet? Spannendes und Wissenswertes rund um den beliebten Gartenbewohner und seine Lebenswelt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Döring, Hans-Günther Reichenstetter, Friederun

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Igel

Interessenkreis: Kindersachbuch

Reichenstetter, Friederun:
¬Der¬ Igel : So leben die Tiere / Friederun Reichenstetter. - Würzburg : Arena-Verl., 2017 : Illustrationen. - (So leben die Tiere)
ISBN 978-3-401-70948-2 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0223 - Barcode: 2-3050463-7-00003851-5
Allgemeines, allgemeine Nachschlagewerke - Signatur: Ja Sac - Buch