Morgan, Winter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Kampf der Creeper Ein völlig eigenständiges Abenteuer für Minechrafter
Buch

Als Steve und seinen Freunden Max, Lucy und Henry eine Karte mit dem Weg zum legendären Minenberg in die Hände fällt, halten sie es zunächst noch für einen schlechten Scherz. An diesem sagenhaften Ort soll es Diamanten in Hülle und Fülle geben, aber kaum jemand glaubt wirklich an dessen Existenz. Doch Steve und die Gang wollen dem Geheimnis auf den Grund gehen und landen bei ihren Nachforschungen in einer Stadt voller Schatzjäger, in der sie freundlich aufgenommen werden. Doch je näher Steve und seine Freunde dem Geheimnis kommen, umso merkwürdiger werden die Zwischenfälle und es häufen sich auch die Angriffe von zahlreichen Creepern. Werden Steve und Co. das Mysterium des Minenberges lüften?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Morgan, Winter

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Abenteuer Minechraft Creeper

Interessenkreis: Kinderbuch

Morgan, Winter:
¬Der¬ Kampf der Creeper : Ein völlig eigenständiges Abenteuer für Minechrafter / Winter Morgan. - 1. Aufl.Januar 2017. - Stuttgart : Panini, 2017. - (Minechrafter Bd. 6)
ISBN 978-3-8332-3431-6 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2017/0067 - Barcode: 2-3050463-7-00003683-2
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Min - Buch