Bosse, Sarah
Der kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Wer sagt denn, dass ein kleiner Pirat noch nicht hinaus aufs Meer fahren soll? Na, der Piratenpapa sagt das. Im Hafen sieht der mutige kleine Pirat jedoch ein großes Piratenschiff. In der Nacht schleicht er sich einfach hinauf - und die Abenteuer beginnen. Ob er vielleicht sogar einen Schatz findet?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Kinderbuch Antolin Abenteuer Klasse-2 Schatzsuche Erstleser Antolin 2. Klasse Pirat

Interessenkreis: Erstleser

Bosse, Sarah:
¬Der¬ kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel / Sarah Bosse. - Würzburg : Ed. Bücherbär, 2005. - 46 S. : überw. Ill. (farb.). - (Der Bücherbär - bunte Lesehits : Mein LeseBilderBuch)
ISBN 978-3-401-08692-7

2015/0131 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Bos - Buch