Stilton, Geronimo
Der Nachrichtendieb Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geronimo Stilton
Buch

Was für eine Katzastrophe! Plötzlich wollte keiner mehr die Neuen-Nager-Nachrichten lesen! Und was noch viel schlimmer war: Alle kauften auf einmal Sally Rattmausens grässliche RATTENZEITUNG! Wie war das möglich? Doch dann stellte sich heraus, dass die RATTZ Sensationsnachrichten druckte, die gar nicht stimmten. Gemeinsam mit meiner Familie machte ich mich auf die Suche nach dem Nachrichten-Dieb. Immerhin stand die Ehre meiner Zeitung auf dem Spiel!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Detektiv Maus

Interessenkreis: Kinderbuch

Stilton, Geronimo:
¬Der¬ Nachrichtendieb : Geronimo Stilton / Geronimo Stilton. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
ISBN 978-3-499-21731-9 fest geb. : 7,99

2016/0078 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Sti - Buch