Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen der nicht schreiben konnte Tonie Hörfigur
Hörfigur für Toniebox

Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht er nicht. Eines Tages aber trifft er eine Löwin und die ist sehr schön. Und sie liest in einem Buch. ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Baltscheit, Martin Bahrenberg, Frank Giegerich, Susanne Zahner, Tom

Schlagwörter: Lesen Hörbuch Löwe Tonie

Interessenkreis: Tonie Hörfigur

Baltscheit, Martin:
Die Geschichte vom Löwen der nicht schreiben konnte : Tonie Hörfigur / Martin Baltscheit : Beltz & Gelberg, 2013. - 1 Tonie-Figur + Tonie Hörfigur. - (Tonie)
Kunststoffbox : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0367 - Barcode: 2-3050463-7-00004024-2
Hörbuch Jm 1 - Signatur: Hb Jm 1 Ton - Hörfigur für Toniebox