Lestrade, Agnès de
Die große Wörterfabrik
Bilderbuch

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen ... Das Bilderbuch Die große Wörterfabrik, geschrieben von Agnès de Lestrade und illustriert von Valeria Docampo, gibt es auch als Geschenkausgabe. Eine Geschichte über die schönsten Wörter der Welt in einer handlichen und liebevoll gestalteten Ausgabe für Ihre Liebsten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lestrade, Agnès de Docampo, Valeria

Schlagwörter: Bilderbuch Wortschatz Suche Sprachlosigkeit

Interessenkreis: Bilderbuch

Lestrade, Agnès de:
¬Die¬ große Wörterfabrik / Agnès de Lestrade ; Valeria Docampo. [Übers.: Anna Taube]. - 6. Aufl. - München : mixtvision, 2014. - [34] S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-939435-56-3 Festeinband : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2018/0119 - Barcode: 2-3050463-7-00004221-5
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Les - Bilderbuch