Janz, Tanja
Dünenwinter und Lichterglanz Roman
Buch

Die Hiobsbotschaft erreicht Alida kurz vor Weihnachten: Ihre TV-Sendung »Die Wohnexpertin« wird eingestellt. Alida ist geschockt. Ausgerechnet jetzt! In ihrer Verzweiflung schreibt sie einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, an dessen Erfüllung sie aber selbst nicht glaubt. Und dann stirbt auch noch ihre Großmutter. In deren Nachlass findet Alida geheime Liebesbriefe und ein Foto ihrer Oma als junge Frau mit einem unbekannten Mann, aufgenommen vor einem Pfahlbau in St. Peter-Ording. Alida macht sich auf den Weg, um den Mann zu finden. Noch ahnt sie nicht, dass der Küstenort einige Überraschungen für sie bereithält.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mira Taschenbuch

Personen: Janz, Tanja

Schlagwörter: Roman Liebe Weihnachten

Interessenkreis: Roman

Janz, Tanja:
Dünenwinter und Lichterglanz : Roman / Tanja Janz. - Originalausgabe. - Hamburg : mtb, 2018. - 268 Seiten ; 19 cm. - (Mira Taschenbuch). - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN 978-3-95649-839-8 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0372 - Barcode: 2-3050463-7-00005023-4
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Jan - Buch