Bass, Guy
Ein haariges Abenteuer Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Gormy im Glück: Monstern nach Herzenslust! Gormy schwebt auf Wolke sieben! Sein Lieblingsonkel kommt zu Besuch und macht mit ihm einen Auslug ins Land jenseits des Hügels. Er ist der coolste, mutigste und monstermäßigste Monsteronkel auf der ganzen Welt! Endlich darf Gormy Kuhball spielen, Mempfen erschrecken und herummonstern, was das Zeug hält. Doch als die beiden auf die Höhle eines unheimlichen Ungeheuers treffen, gerät Gormy in ein Abenteuer, bei dem Onkel Kruckles vor Schreck alle Haare ausfallen! Das fünfte Abenteuer mit dem blauen Knuddelmonster! Kurze Textabschnitte, viele Bilder, große Schrift - perfekt für Comicfans und Leseanfänger!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Bass, Guy:
¬Ein¬ haariges Abenteuer / Guy Bass. Mit Ill. von Ross Collins. - 1. Aufl. - Hamburg : Dressler, 2011. - 89 S. : zahlr. Ill. - (Hier kommt Gormy)
Einheitssacht.: Monster hero. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7915-2694-2

2015/0099 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Bas - Buch