Mai, Manfred
Eine Klasse im Fußballfieber Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Manfred Mai. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Buch

Große Aufregung in der 4b: Alle vierten Klassen der Stadt sollen an einem Fußballturnier mitmachen. "Der Pokal gehört uns!", meint Daniel, den alle nur Ballack nennen. Doch zuerst ist einmal hartes Training angesagt - und auch die Mannschaft muss sich erst mal zusammenraufen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-4 Fußball

Interessenkreis: Kinderbuch

Mai, Manfred:
¬Eine¬ Klasse im Fußballfieber : Manfred Mai. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer / Manfred Mai. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2005. - 90 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Leserabe §. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-38061-9 kt. : 3,99

2016/0173 - Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Mai - Buch