Woolf, Marah
FederLeicht - Wie fallender Schnee
Ju 3

Die neue Saga von Bestsellerautorin Marah Woolf! Normalerweise erlebt Eliza Abenteuer höchstens mit ihrer Freundin Sky und einer Tüte Chips vor dem Fernseher. Doch dann stolpert sie im Wald durch ein Portal und nun ist ausgerechnet sie auserwählt, eine magische Schneekugel für die Elfen zurückzuholen. Die Elfen findet Eliza allerdings alles andere als zauberhaft; sie sind eingebildet und bockig (vor allem einer). Aber da ihre Welt nun schon einmal auf den Kopf gestellt wurde, lässt Eliza sich nicht unterkriegen. Schon gar nicht von einem Elf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: FederLeicht 1

Personen: Woolf, Marah

Schlagwörter: Elfen Fantasie

Interessenkreis: Jugendbuch

Woolf, Marah:
FederLeicht - Wie fallender Schnee / Marah Woolf. - Hamburg : Oetinger, 2018. - (FederLeicht; 1)
ISBN 978-3-8415-0528-6 Broschur : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2018/0170 - Barcode: 2-3050463-7-00004280-2
Jugendbuch - Signatur: Ju 3 Woo - Ju 3