MacKenzie, Emily
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gesucht! Henri, der Bücherdieb
Bilderbuch

Ja, Hasen lieben Salat und Möhren. Und meistens träumen sie auch von Salat und Möhren.
Aber Henri ist ein wenig anders als die anderen Hasen. Henri träumt nur von Büchern. Eigentlich träumt er nicht nur von ihnen, er will einfach IMMER lesen. Aber wo bekommt man so viele Bücher nur her? Henri schmiedet einen Plan und zieht schon bald als langohriger Bücherdieb durch die Stadt ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: MacKenzie, Emily

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Hase Bücherdieb

Interessenkreis: Bilderbuch

MacKenzie, Emily:
Gesucht! Henri, der Bücherdieb / Emily MacKenzie ; Text der deutschen Ausgabe: Kanut Kirches, 2015. - 32 ungezählte Seiten ; 27 cm
ISBN 978-3-945136-53-9 Festeinband : 13.20

Zugangsnummer: 2016/0070 - Barcode: 2-3050463-7-00003165-3
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Mac - Bilderbuch