Schneider, Liane
Guck mal: Conni im Kindergarten Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mit vielen spannenden Klappen
Bilderbuch

Conni freut sich jeden Tag auf den Kindergarten. Da ist immer etwas los: Conni spielt Forscher und entdeckt einen Prinzessinnenschatz. Sie macht ihren eigenen Obstsalat, probiert kunterbunte Farben aus und kann sogar den Sonnenblumen beim Wachsen zusehen. Die Vorlesegeschichte und die Bilder beschreiben liebevoll und genau, wie es im Kindergarten aussieht und was dort passiert. Gleichzeitig vermitteln spannende Klappen spielerisch erstes Sachwissen und laden zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Die Bücher der Reihe "Guck mal" sind Sachbilderbücher für Kinder, die nach dem Wie und Wieso fragen und wissen wollen, wie die Dinge zusammenhängen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Guck mal (2 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Kindergarten

Interessenkreis: Bilderbuch

Schneider, Liane:
Guck mal: Conni im Kindergarten : Mit vielen spannenden Klappen / Liane Schneider. - Hamburg : Carlsen, 2018. - (Guck mal)
ISBN 978-3-551-25125-1 Festeinband : EUR 8,99

2018/0280 - Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Signatur: Jm 1 Schne - Bilderbuch