Andreas, Vincent
Benjamin Blümchen - Der Zoo Kindergarten Tonie Hörfigur
Hörfigur für Toniebox

Weil die Neustädter Kindergärten in den Sommerferien alle schließen, haben viele Kinder ein Problem: Wo sollen sie hingehen, wenn ihre Eltern arbeiten müssen? Ganz einfach, denkt sich Benjamin, in den Zoo natürlich! Er will einen Ferien-Kindergarten aufmachen. Aber dafür muss er eine Prüfung bestehen. Und die ist nicht so einfach!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Andreas, Vincent Kluckert, J. Evers,R. G. Schoß

Schlagwörter: Kindergarten Hörbuch Elefant Tonie Benjamin Blümchen

Interessenkreis: Tonie Hörfigur

Andreas, Vincent:
Benjamin Blümchen - Der Zoo Kindergarten : Tonie Hörfigur / Andreas, Vincent. - Berlin : KIDDINX, 2015. - 1 Tonie-Figur + Tonie Hörfigur. - (Tonie)
EAN 4251192100177 Kunststoffbox : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0373 - Barcode: 2-3050463-7-00004037-2
Hörbuch Ju 1 - Signatur: Hb Ju 1 Ton - Hörfigur für Toniebox