Richter, Jutta
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin hier bloß der Hund
Buch

Hütehund Anton hat einiges über das Zusammenleben mit seinen Menschen zu erzählen: über Weidekörbe, gefressene Weihnachtsgänse, Hundeschulen und Katzen im Haushalt. Doch das Größte ist für ihn "die Kleine", für die er sogar sein Leben riskiert. Ab 9.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Richter, Jutta Müller, Hildegard

Schlagwörter: Kinderbuch Antolin Klasse-4 Hund Familienleben

Interessenkreis: Kinderbuch

Richter, Jutta:
Ich bin hier bloß der Hund / Jutta Richter. Gestaltung und Ill.: Hildegard Müller. - München : Hanser, 2011. - 116 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-446-23792-6

Zugangsnummer: 2015/1027 - Barcode: 2-3050463-7-00001084-9
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Ric - Buch